B-Juniorinnen | 18.10.2014 | 06. Spieltag | FC Eichel – TSV Großheubach 0:6 (0:4)

Isabel hielt auch in diesem Spiel wieder alles, was zu halten warNach einer wirklich sehr guten Leistung mussten sich unsere Mädchen den schon als großem Favoriten angereisten Großheubacherinnen mit 0:6 geschlagen geben. Das Problem unseres Teams ist die Tatsache, dass die Mannschaft sehr jung ist (Durchschnittsalter FCE 13,4 Jahre > TSVG 15,5 Jahre) und sie damit auch körperlich unterlegen sind, sowie, dass das große Feld für die meisten noch ungewohnt ist.

Spielerisch und technisch konnten die Mädchen durchaus überzeugen. Nach dem Spiel bekamen sie u.a. vom TSV-Trainer und vom Schiedsrichter viel Lob.

Die Tore entstanden durch zwei verpatzte Abschläge (3.+58.), einem Doppelschlag (23.+26.), wobei nicht konsequent gestört wurde, einem Sololauf nach einem Einwurf (30.) und unmittelbar nach der Pause (41.), als der Ball nicht weggeschlagen wurde.

Team: Isabel Winzer, Sophie Förstel, Peggy Sämann, Elisabeth Reiner, Marjalena Seipp, Anika Finck, Lucia Carretero, Selina Matzer, Wiktoria Janisz, Melanie Wibe, Paula Szymber; Karina Lajkom, Fjolla Doslijaki, Eleonora Bähr.