B-Juniorinnen | 02.11.2014 | Nachholspiel | SV Gaukönigshofen – FC Eichel 7:1 (3:1)

Nach fünfwöchigem Aufwärtstrend zeigten unsere Mädchen in ihrem letzten Vorrundenspiel – ein Nachholspiel des dritten Spieltages – in Gaukönigshofen eine eher schwächere Leistung.

Alles begann schon mit dem Anpfiff. Binnen drei Minuten stand es bereits 2:0 für die Gastgeberinnen. Etwas Hoffnung keimte Mitte der ersten Halbzeit auf, als unser Team die Gegner für zehn bis 15 Minuten in ihrer eigenen Hälfte beschäftigten. In diese Drangperiode hinein fiel, nach einem Konter, der dritte Gegentreffer. In der 35. Minute erzielte Oliwia, nach einem Schuss von Paula, den die Torhüterin nicht festhalten konnte, den Ehrentreffer.

Die zweite Hälfte war seitens des FCE geprägt von Luftlöchern, Fehlpässen, kein Zusammenspiel und nur wenigen guten Momente unserer B-Mädchen.

Tore: 1:0 (2.), 2:0 (3.), 3:0 (21.), 3:1 (35.) Oliwia Janisz, 4:1 (46.), 5:1 (52.), 6:1 (61.), 7:1 (79.).

FC Eichel: Isabel Winzer, Sophie Förstel, Peggy Sämann, Elisabeth Reiner, Franka Kunkel, Anika Finck, Lucia Carretero, Selina Matzer, Wiktoria Janisz, Melanie Wibe, Paula Szymber; Oliwia Janisz, Fjolla Doslijaki, Eleonora Bähr.