B-Juniorinnen wurden Fünfter

Unser Team in WieslochBeim Vorrundenturnier des Badischen Fußballverbandes in Wiesloch am Sonntag (21. Dezember) mussten sich unsere B-Juniorinnen mit dem 5. Platz begnügen. Lediglich gegen den TSV Grötzingen gab es einen 1:0-Sieg (Tor: Anika Finck) für die hauptsächlich aus C-Juniorinnen bestehende Mannschaft.

Zwei Partien gingen trotz Überlegenheit gegen den TSV Lohrbach und VfK Diedesheim knapp mit 0:1 verloren. Auch gegen die zwei Teams, die die Zwischenrunde erreichten, konnte man zunächst gut mithalten, musste sich aber immer gegen Ende des Spiels der körperlichen Überlegenheit des TSV Tauberbischofsheim (0:4) und des SC Klinge Seckach (0:2) beugen, da man ohne den ältesten Jahrgang angetreten war.

Für den FC Eichel waren im Einsatz: Paula Szymber, Selina Matzer, Isabel Winzer, Johanna Spall, Luise Teicke, Melanie Wibe, Lucia Carretero, Eleonora Bähr, Lisa Kardon, Anika Finck.

Am 17. Januar geht es für das Team von Roland Grottenthaler und Peter Neff zum Freundschaftsturnier in Dielheim, bei dem die Chancen auf eine bessere Platzierung etwas größer sind.