B-Juniorinnen wurden Letzter

Beim Freundschaftsrundenturnier des Badischen Fußballverbandes in Wilhelmsfeld am Samstag (17. Januar) kamen die B-Juniorinnen nur auf den letzten Platz. Lediglich ein torloses Unentschieden gegen den VfB Wiesloch führte zum einzigen Punkt.

Die restlichen Partien gegen den SV Blankenloch (0:1), SG Heidelberg-Kirchheim (1:3, Tor: Franka Kunkel ) und Turniersieger FC Huttenheim (0:2) gingen verloren.

Nach dem kurzfristigen Ausfall der Stammtorhüterin konnte das Team von Peter Neff nur mit zwei „echten“ B-Juniorinnen antreten. Dies wirkte sich für die junge Mannschaft ebenso nachteilig aus wie die auf 15 Minuten verlängerte Spielzeit, da zwei Teams nicht angetreten sind.

Für den FC Eichel waren im Einsatz: Paula Szymber, Selina Matzer, Melanie Wibe, Lucia Carretero, Franka Kunkel, Wiktoria Janisz, Oliwia Janisz, Peggy Sämann.