B-Juniorinnen | 18.04.2015 | 07. Spieltag | TSV Frickenhausen - FC Eichel 14:1 (5:1)

Es wurde die auch in dieser Höhe erwartete Niederlage:  Denn nach der verletzungsbedingten Absage von Isabel hatte man auch noch ein Torwartproblem gegen die sowieso durchschnittlich zwei Jahre älteren Gastgeberinnen.

Nur kurz währte die Hoffnung beim 1:1-Ausgleich nach einem Konter von Oliwia. Mit zunehmender Spieldauer machte sich die körperliche, läuferische und spielerische Unterlegenheit bemerkbar.

Für den FC Eichel waren im Einsatz: Hannah Erzgraber, Elisabeth Reiner, Marjalena Seipp, Johanna Spall, Luise Teicke,  Paula Szymber, Selina Matzer, Franka Kunkel, Anika Finck, Lisa Kardon, Wiktoria Janisz, Oliwia Janisz, Peggy Sämann, Sophie Förstel.