B-Juniorinnen | 09.05.2015 | 09. Spieltag | JFG Welzbachtal – FC Eichel 4:1 (2:0)

Wiktoria gewohnt stark im Zweikampf

Die B-Juniorinnen des FC Eichel unterlagen am Samstag (9. Mai) der JFG Welzbachtal mit 1:4 (0:2) Toren. Den Ehrentreffer erzielte auf dem Sportgelände des FV Neubrunn Eda Cirakoglu in der Nachspielzeit.

Ohne neun Stammspielerinnen, dafür mit zwei Leihgaben von den Frauen und vier Spielerinnen von der D, zeigte unsere Mannschaft ein eher unterirdisches Spiel.

Am Ende konnte sich unser Team bei Torhüterin Isabel Winzer bedanken, dass es nicht eine höhere Niederlage gab. Vorallem in der zweiten Halbzeit und in der Schlussphase vereitelte sie zahlreiche „100%tige“ Chancen der Heimelf.

Tore: 1:0 (18.) Karoline Klöckner, 2:0 (40.) Hannah Bauer, 3:0 (60.) Hannah Bauer, 4:0 (80.) Jule Lober, 4:1 (80+1) Eda Cirakoglu.

FC Eichel: Isabel Winzer, Wiktoria Janisz, Selina Matzer, Karina Lajkom, Paula Szymber, Fjolla Dosljaki, Lucia Carretero, Linda Geiling, Luise Teicke, Franka Kunkel, Eda Cirakoglu; Eleonora Bähr, Hannah Erzgraber.