Stadtmeisterschaft | 22.07.2016 | 02. Spieltag | FC Eichel - SG Kembach/Höhefeld 3:0 (2:0)

Mit einem 3:0-Sieg gegen die SG Kembach/Höhefeld zog der FC Eichel am Freitagabend ins Viertelfinale der Stadtmeisterschaft ein. Im Viertelfinale trifft der FCE am morgigen Samstag auf den TSV Kreuzwertheim.

Der FCE benötigte einige Minuten, um zu seinem Spiel zu finden. Mit einem Doppelschlag stellte Antonio De Simone die Weichen schnell auf Sieg (7., 15.). Kembach war vor allem bei Standards gefährlich, verpasste dabei jedoch den Anschluss.

Im zweiten Durchgang tat der FCE nicht mehr als nötig, während Kembach kaum noch in die Nähe des Eicheler Tores kam. Den Schlusspunkt setzte der kurz zuvor eingewechselte Denis Michel, der nach einjähriger Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback feiern durfte.

Es spielten: Markus Bünte, Henning Rook, Florian Feix, Dominik Petz, Marius Wenzel, Andre Gomes, Kai Grottenthaler, Antonio De Simone, Alexander Elenberger, Benjamin Böttcher, Artur Marks, Benedikt Korkmaz, Marius Malan, Denis Michel, Bernhard Lutz.