1. Mannschaft | 02.04.2017 | 20. Spieltag | SV Wittighausen - FC Eichel 1:0 (0:0)

Die vierte Saisonniederlage musste der FC Eichel beim SV Wittighausen einstecken: Nach schwacher Leistung verlor der FCE verdient mit 0:1 und steht nun vor einem richtungsweisenden Spiel gegen den Verfolger aus Reicholzheim.

Beide Seiten boten über weite Strecken spielerische Magerkost. So kam es auf beiden Seiten kaum zu Torraumszenen, einzig Böttcher und Gomes hatten nennenswerte Aktionen.

Direkt nach dem Seitenwechsel ging die Heimelf durch einen Sonntagsschuss in Führung (46.). Der FCE schnürte in der Schlussphase den Gegner zwar ein und war bemüht, wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen, doch letztlich war man im Spiel nach vorne einfach zu harmlos.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Florian Feix, Alexander Elenberger, Ludger Kempf, Marius Wenzel, Marcel Weis, Benjamin Peth, Andre Gomes, Artur Marks, Antonio De Simone, Benjamin Böttcher, Benedikt Korkmaz, Bogdan Chirila, Marco Kempf.