1. Mannschaft | 30.04.2017 | 23. Spieltag | FC Eichel - TSV Werbach 6:0 (3:0)

Gegen den als Absteiger feststehenden TSV Werbach siegte der FC Eichel am viertletzten Spieltag deutlich mit 6:0 (3:0). Eine durchschnittliche Leistung genügte zu einem klaren Sieg, der noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Die wenigen Zuschauer sahen eine äußerst einseitige Partie, in der sich der FCE zahlreiche Chancen herausspielen konnte. Antonio De Simone (9., 27.) und Andre Gomes (20.) sorgten für den 3:0-Pausenstand, der jedoch bei größerer Zielstrebigkeit und höherer Konzentration schon deutlich höher hätte sein können, zumal Gomes bei zwei Aluminium-Treffern Pech hatte.

Auch im zweiten Durchgang bot sich ein Spiel auf ein Tor, wobei De Simone (50.), Gomes (70.) und Kirschner (77.) die weiteren Tore zum 6:0-Endstand beisteuerten.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Benjamin Böttcher, Benjamin Peth, Benedikt Korkmaz, Marcel Weis (54. Denis Michel / 66. Marco Kirschner), Thomas Herma (70. Manuel Huth, Antonio De Simone, Artur Marks, Benjamin Gans, Andre Gomes, Marius Wenzel (70. Pascal Hofmann).