BFV-Pokalspiel gegen den FC Fortuna Lohrbach

Als Halbfinalist des Kreispokalwettbewerbs in der Saison 2016/2017 hat sich die erste Mannschaft des FC Eichel für den BFV-Pokalwettbewerb der Saison 2017/2018 qualifiziert. In der ersten Runde trifft das Team von Trainer Marco Kempf am Sonntag, 23. Juli, um 17 Uhr in Eichel auf den FC Fortuna Lohrbach aus dem Fußballkreis Mosbach.

Mit dem FC Fortuna Lohrbach verbindet der FCE keine guten Erinnerungen, da mit einer 2:4-Niederlage gegen diesen Gegner im entscheidenden Relegationsspiel am 9. Juni 2012 in Hettingen das „Abenteuer Landesliga“ für den FCE schneller beendet war als erhofft. Die Lohrbacher stiegen nach der Saison 2013/2014 wieder in die Kreisliga Mosbach ab, in der Saison 2014/2015 allerdings auch gleich wieder auf. Nach einem erneut zweijährigen Aufenthalt in der Landesliga Odenwald ist die Mannschaft nun wieder in der Kreisliga gelandet.

Der Sieger der Erstrunden-Partie trifft in Runde 2 auf den Gewinner des Duells SG Erfeld/Gerichtstetten (Kreisliga Buchen) gegen FC Blau-Weiß Schloßau (Landesliga).

Unser(e) Team(s) in der Saison 2017/2018

Viel Glück, Jungs!