Corona-Virus: Sportanlagen für jeglichen Betrieb gesperrt !!!

Liebe FCE'ler,

zum Schutz vor einer Ausbreitung des „Corona-Virus“ (SARS-CoV-2) gibt der Vorstand folgende verbindlichen Regelungen und Maßnahmen bekannt:

1. Alle Sportanlagen sind für jeglichen Betrieb gesperrt!!!

Schicken Sie Ihr Kind bitte NICHT auf unser Sportgelände!

Bitte beachtet, dass die sozialen Kontakte zu minimieren sind.

Weitere Informationen: https://www.tagesschau.de/inland/hg-corona-kabinett-101.html

2. Der Trainings- und Spielbetrieb ist für alle FCE-Teams ab sofort untersagt. Dieses Verbot gilt für die Dauer bis zum ausdrücklichen Widerruf durch Vorstand und Jugendleitung.

3. Alle Spiele (Pflicht- und Freundschaftsspiele) wurden durch den Badischen Fußballverband bis 19. April abgesagt (alle Altersklassen). Quelle: https://www.badfv.de/verband/aktuelles/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8438&cHash=5e21dbd69ff25cb73d7611e641e51ad6

4. Die jeweiligen TrainerInnen sind dafür verantwortlich, ihre SpielerInnen bzw. deren Eltern baldmöglichst zu informieren und auf die Einhaltung des Verbots zu achten.

5. Ebenso haben die AbteilungsleiterInnen auf dessen Einhaltung zu achten.

6. Auch mögliche, bereits vereinbarte Treffen sollen durch die TrainerInnen abgesagt werden.

7. Die Vereinsgaststätte ist gesperrt, sowohl für öffentliche als auch nicht-öffentliche Veranstaltungen.

8. Sämtliche Vereinssitzungen und -Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt. Wichtige Veranstaltungen (z.B. Jahreshauptversammlungen) werden um aktuell unbekannte Zeit verschoben. Die Nachholtermine werden rechtzeitig über die Homepage, Presse und per Email bekanntgegeben.

Abgesagt sind folgende Veranstaltungen:

Jugendhauptversammlung (20.3., wird neu angesetzt), Jahreshauptversammlung (27.3., wird neu angesetzt), DFB-Infoabend (5.4., Neuansetzung fraglich), Tag der Umwelt (11.4.), Maifeuer (30.4.). Ebenso abgesagt wurde die Jahreshauptversammlung des Fördervereins.

Wir danken für das Verständnis!

Mirco Göbel, Kai Grottenthaler, Roland Olpp                 Sven Szabo

Gleichberechtigte Vorsitzende                                      Jugendleiter