2. Mannschaft | 15.09.2019 | 04. Spieltag | TSG Impfingen II - FC Eichel II 3:3 (1:1)

Die Zweite Mannschaft bleibt auch nach dem vierten Spieltag ungeschlagen: Bei der TSG Impfingen erkämpfte sich der erneut dezimierte FCE ein verdientes 3:3-Unentschieden.

Nach einer ereignisarmen Anfangsviertelstunde hatte Eismann De Filippo die erste Chance des Spiels. Direkt im Anschluss gelang Niclas Hofmann per Distanzschuss die Führung (21.). Danach kam die TSG besser ins Spiel und in der 33. Minute zum Ausgleich. Noch vor dem Seitenwechsel wurde der FCE durch eine gelb-rote Karte dezimiert.

Drei Minuten nach der Pause gerieten die Ächler durch einen Sonntagsschuss in Rückstand. Danach nahm die Partie an Fahrt auf und wurde zerfahrener und hektischer. In Unterzahl hängte sich der FCE jedoch richtig rein und kam durch Miskovic und Rizutto zu zwei Großchancen, und hatte zudem Pech bei einem Handspiel im TSG-Strafraum. Als Impfingen durch einen Abstauber auf 3:1 erhöhen konnte, schien die Partie gelaufen, doch Davor Miskovic und Giosue Rizutto per Elfmeter nach Foul an Naser Arab sorgten für den 3:3-Ausgleich. In einer umkämpften Schlussphase drückte Siorovigkas sogar noch den Ball über die Linie, doch der Schiedsrichter verweigerte dem Treffer die Anerkennung.

Es spielten: Miranda-Martinez, Bruckner, Herrera-Torrez, Hofmann, Birkholz, Miskovic, Klös, Rizutto, Arab, De Filippo, Frey, Schomber, Siorovigkas, Lukas.