2. Mannschaft | 22.09.2019 | 05. Spieltag | FC Eichel II - SpG Welzbachtal II 4:0 (1:0)

Der FC Eichel II bleibt auch am fünften Spieltag ungeschlagen und steht nun auf Platz 3 der Kreisklasse C. Gegen die SpG Welzbachtal II gelang ein klarer 4:0-Sieg.

Davor Miskovic per direktem Freistoß stellte früh die Weichen auf Sieg (10.). Danach war der FCE überlegen, doch es blieb beim 1:0-Pausenstand. Yannick Schröck sorgte mit zwei Treffern für die Vorentscheidung (50., 63.). Frankie Schwarzbach gelang sogar noch das 4:0 (78.).

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Markus Herrera Torrez, Roman Bruckner, Justin Birkholz, Dimitrios Siorovigkas (69. Frankie Schwarzbach), Thomas Herma, Yannick Schröck, Zoltan Bela Csaki (62. Kevin Heinrichs), Davor Miskovic, Giosue Rizzuto, Marco De Filippo (57. Naser Arab).