2. Mannschaft | 29.09.2019 | 06. Spieltag | SpG Gerlachsheim II/O. - FC Eichel II 1:2 (1:2)

Die Zweite Mannschaft des FC Eichel setzte auch in Gerlachsheim ihre Erfolgsserie fort und blieb auch im sechsten Saisonspiel ungeschlagen. Bei der SpG Gerlachsheim II /Oberlauda siegte die Hofmann-Elf mit 2:1.

Der FCE hatte im ersten Durchgang gute Chancen, musste nach einer Viertelstunde aber das 0:1 hinnehmen. Giosue Rizzuto per Foulelfmeter (28.) und Marco De Filippo mit einem sehenswerten Distanzschuss (43.) drehten das Spiel aber noch vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel drängte der FCE auf die frühe Vorentscheidung, blieb allerdings erfolglos. So mussten die Gäste bis zum Ende um die drei Punkte kämpfen, die man letzten Endes aber doch verdient mit an den Main nahm.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Niclas Hofmann (65. Naser Arab), Roman Bruckner, Giosue Rizzuto, Benjamin Gans, Alexander Lukas (46. Bernhard Lutz), Dimitrios Siorovigkas (46. Zoltan Bela Csaki), Justin Birkholz, Sven Memmel, Marce De Filippo, David Frey (46. Martin Sigmunzik)