2. Mannschaft | 06.10.2019 | 08. Spieltag | Türk. Wertheim II - FC Eichel II 0:0

Mit 0:0 trennte sich die Zweite am Messesonntag von Türkgücü. Der FCE hatte zwar ein klares Chancenplus, konnte jedoch keinen Treffer erzielen.

Türkgücü war von Beginn an präsent in den Zweikämpfen und hatte Vorteile in der Anfangsphase. Mit Henning Rooks Großchance fand der FCE nach 15 Minuten besser ins Spiel. Nun folgten Chancen auf beiden Seiten: Lattentreffer für Türkgücü, Rook alleine vor dem Keeper, Abseitstor Türkgücü, Rook und Hofmann vergeben. Nach dem Seitenwechsel hatte Alexander Lukas die Führung auf dem Fuß. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Erst in der Schlussminute hatte Henning Rook noch einmal eine Riesenchance, vergab jedoch. So blieb es beim 0:0.