2. Mannschaft | 13.10.2019 | 09. Spieltag | FC Eichel II - SpG Boxtal II/M. 1:0 (0:0)

Drei "big points" holte die Zweite gegen den Tabellennachbarn aus Boxtal und Mondfeld. Der FCE bleibt damit weiterhin ungeschlagen auf Platz drei und trifft am kommenden Sonntag in Wittighausen auf den Tabellenzweiten.

Im ersten Durchgang hatte der FCE klare Vorteile, wobei beide Teams kaum zu Chancen kamen. Die größte Gelegenheit hatte Alexander Lukas, dessen Kopfball aber nur am Pfosten landete (35.). Von den Gästen war vorne kaum etwas zu sehen, auch im zweiten Durchgang nicht. So plätscherte das Spiel weitestgehend vor sind hin, wobei der FCE näher am 2:0 war als die Gäste am Ausgleich.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Yannick Schröck, Niclas Hofmann, Giosue Rizzuto, Kenneth Manandic, Roman Bruckner, Justin Birkholz, Dimitrios Siorovigkas, David Frey, Benjamin Gans, Alexander Lukas, Robin Schüßler, Martin Sigmunzik, Zoltan Bela Csaki, Kevin Heinrichs.