2. Mannschaft | 27.10.2019 | 11. Spieltag | FC Eichel II - SV Anadolu Lauda II 4:0 (2:0)

Nach einem ungefährdeten 4:0-Sieg gegen den SV Anadolu Lauda II eroberte die Zweite sensationell die Tabellenspitze in der Kreisklasse C. Gegen das Schlusslicht war die Hofmann-Elf klar überlegen und nutzte der Reicholzheimer Patzer, um erstmals den Platz an der Sonne zu erobern.

Marco De Filippo sorgte bereits in der 4. Minute für die frühe Führung. Danach erspielte sich der FCE zahlreiche Chancen, wobei die Gäste auch mehrmals vor dem FC-Gehäuse auftauchten. Mit dem 2:0 durch Giosue Rizzuto war die Partie noch vor der Pause entschieden (35.).

Im zweitne Durchgang entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor - nämlich das der Gäste. Rizzuto (55.) und Naser Arab (59.) erhöhten auf 4:0. Da der FCE in der letzten halben Stunde seine Chancen nicht konsequent zu Ende spielte, blieb es beim 4:0.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Yannick Schröck, Roman Bruckner, Kenneth Manandic, Thomas Herma (39. Alexander Lukas), Davor Miskovic, Dimitrios Siorovigkas (58. Bernhard Lutz), Giosue Rizzuto (70. Robin Schüßler), Sven Memmel, Marco De Filippo (58. Naser Arab), Zoltan Bela Csaki.