2. Mannschaft | 10.11.2019 | 13. Spieltag | FC Eichel II - SV DIstelhausen II 3:2 (0:2)

Wenn man oben steht, gewinnt man eben auch solche Spiele: Gegen den SV Distelhausen II drehte die Zweite einen 0:2-Pausenrückstand und steht nach dem 3:2-Erfolg immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Der FCE fand in der ersten Halbzeit nicht zu seinem gewohnten Spiel. Zwar war die Heimelf tonangebend, jedoch immer wieder zu ungenau und nicht entschlossen genug. So lagen die Gäste zur Pause nach Toren in der 11. und 33. Minute mit 2:0 in Front.

Als Davor Miskovic kurz nach dem Seitenwechsel einen Freistoß ins Eck zirkelte (48.), war die Aufholjagd eröffnet. Während bei Distelhausen die Kräfte schwanden, gelang Giosue Rizzuto der Ausgleich (75.). Kenneth Manandic schließlich gelang kurz vor Schluss der vielumjubelte Siegtreffer.