2. Mannschaft | 17.11.2019 | 14. Spieltag | FC Eichel II - SpG Gerchsheim/Unteralt. II 0:0

Mit 0:0 trennte sich die Zweite im Topspiel der C-Klasse von der SpG Gerchsheim/Unteraltertheim II. Damit bleibt der FCE weiterhin ungeschlagener Tabellenführer und hat nun noch drei Spiele vor der Winterpause zu absolvieren.

In einer ausgeglichenen Partie trennten sich beide Teams am Ende leistungsgerecht. Die größte FC-Chance hatte Thomas Herma, während die Gäste im zweiten Durchgang leicht überlegen waren.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Benjamin Gans, Thomas Herma, Dimitrios Siorovigkas, Justin Birkholz, Davor Miskovic, Kenneth Manandic, Yannick Schröck, Niclas Hofmann, Roman Bruckner, Marco De Filippo. David Frey, Dennis Schomber, Bernhard Lutz, Giosue Rizzuto,