2. Mannschaft | 24.11.2019 | 15. Spieltag | TuS Großrinderfeld II - FC Eichel II 2:6 (1:5)

Großrinderfeld hatte ebenso Spielanteile wie der FCE, machte jedoch in der Abwehr mehr Fehler. Auf Kunstrasen war das Spiel wie gemacht für FC-Stürmer Giosue Rizutto.

Immer wenn er an den Ball kam, brannte es lichterloh und so ist es auch nicht verwunderlich, dass er in der 7. und 8. Minute für die 2:0-Führung sorgte. Mit einem Fernschuss erzielte derselbe Spieler dann auch noch das 3:0 und konnte damit einen lupenreinen Hattrick feiern. Durch Unachtsamkeiten ließ man den Gastgeber danach besser ins Spiel kommen und eine der Chancen nutzten diese zum Anschlusstreffer. Doch noch vor der Pause antwortete unser Team mit einem Doppelschlag von Davor Miskovic, sehenswert dabei der 25 Meter Freistoß in die obere Torecke. Mit einer verdienten 5:1-Führung ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit schlug gleich wieder Giosue Rizutto zu und besorgte mit seinem vierten Treffer das 6:1. Großrinderfeld antwortete nochmals in der 51. Minute mit dem 2:6, gab zwar im weiteren Spielverlauf niemals auf, doch die umsichtige Ächler Defensive vereitelte die meisten Bemühungen im Ansatz. Am Ende ein klasse Erfolg zum Abschluss der Hinrunde und die Herbstmeisterschaft.