2. Mannschaft | 01.12.2019 | 16. Spieltag | TSV Kreuzwertheim II - FC Eichel II 2:2 (2:1)

Die Zweite bleibt auch im ersten Rückrundenspiel weiterhin ungeschlagen. Im Derby bei unseren bayerischen Nachbarn holte der FCE einen 0:2-Rückstand auf und holte immerhin noch einen Punkt.

Die Anfangsphase verschlief der FCE komplett: Bereits nach drei Minuten geriet man in Rückstand, in der 17. Minute erhöhte der TSV gar auf 2:0. Erst nach einer halben Stunde fand der FCE besser ins Spiel und kam prompt durch Niclas Hofmann zum Anschluss (28.). Danach hatte der FCE ein klares Übergewicht, nutzte jedoch seine Chancen vorerst nicht. In der 82. Minute gelang Giosue Rizzuto noch der hochverdiente 2:2-Ausgleich.