Jugendhauptversammlung: Roman Bruckner neu ins Jugendleiter-Team gewählt

Die Jugendhauptversammlung des FC Eichel fand am 24. Juni auf dem Sportgelände statt. Dabei bestätigten die 48 anwesenden Mitglieder, größtenteils Jugendspielerinnen und -spieler, den bisherigen Vorstand um Jugendleiter Sven Szabo. Wiedergewählt wurden auch die beiden Stellvertreter Jochen Memmel und Sven Memmel, die nun zusätzlich durch Roman Bruckner unterstützt werden.

Als Schriftführerin fungiert weiterhin Kristina Jeßberger, zum neuen Jugendkassier wurde Lars Nagel gewählt. Für 15-jährige Mitgliedschaft wurde der C-Jugend-Spieler Jannis Bahner geehrt. In seinem Rückblick hob Jugendleiter Sven Szabo hervor, dass der FCE mit mehr als 250 Kinder und Jugendlichen, die in zwölf Jungen- und drei Mädchenteams aktiv sind, Angebote für alle Altersklassen habe und zu den größten Sportvereinen in der Umgebung gehört. Die Kooperation mit den Dorfkickers Mainschleife und dem TSV Kreuzwertheim in den oberen Jugenden verlaufe reibungslos und habe mit der C-Jugend-Meisterschaft und dem B-Jugend-Kreispokalsieg bereits erste Erfolge hervorgebracht. Besonders bedankte sich Szabo bei dem 26köpfigen Trainerteam und dem bisherigen Jugendkassier Lars Grottenthaler.