D1-Mädchen | 09.10.2015 | 05. Spieltag | SV Viktoria Wertheim – FC Eichel a.K. 4:7 (3:4)

Erst in der zweiten Hälfte wachten unsere Mädels auf und schossen einen am Ende klaren Sieg heraus. Schon mit dem ersten Angriff gelang den Platzjungen die Führung. Das Spielgeschehen wogte hin und her. Zwei Mal konnte Karina ausgleichen und auf 3:2 erhöhen, bevor Edda den 4:3-Halbzeitstand herstellte. Jessica (9m-Strafstoß), Karina und Edda ließen weitere Tore folgen.

Die Abwehr leistete sich immer wieder unnötige Fehler, so dass einige gefährliche Situationen vor dem Eichler Tor zu überstehen waren. Ein Glück, dass Elja im Tor stand, die in der Schlussphase auch noch einen Hand-Neunmeter parierte.

Team: Eleonora, Ivonne, Karina, Valentina, Jette, Hannah, Jessica, Edda, Lisa, Erika.