D1-Mädchen | 15.10.2015 | 06. Spieltag | FC Eichel II (Jungen) – FC Eichel a.K. 2:1 (1:1)

Das Dorfderby war dieses Mal ein Topspiel (Erster gegen Zweiter), was man von der Außentemperatur (fünf Grad Celsius) nicht sagen konnte. Die Jungs gingen durch einen schönen Kopfball von Marlon nach einer Ecke in Führung (10). Ebenfalls nach einem Eckstoß fiel noch vor der Pause der Ausgleichtreffer (17.) durch denselben Spieler. Nach dem Wechsel hielten die Mädchen den kombinationssichereren Jungs kämpferisch noch dagegen, wobei sich Julia im Tor des Öfteren auszeichnete. Fünf Minuten vor Spielende zog Yasin aus sieben Metern eiskalt ab und ermöglichte den Jungs den knappen Sieg, der durch Jessica fast noch in Gefahr geriet. Im Vergleich zum letzten Spiel in Bestenheid sah man bei den Mädchen eine spielerisch bessere Leistung, die aber im letzten Vorrundenspiel gegen Lauda III bestätigt werden muss.
Mädchenteam: Julia, Ivonne, Karina, Valentina, Jette, Hannah, Jessica, Michelle, Edda, Erika.
Jungenteam: Julian, Jonathan, Christoph, Yasin, Louis, Janik, Mert, Marlon, Tim, Taylan, Gianluca, Florian.
Schiedsrichter: Angelo Marques Gomes (GER)