D2-Mädchen | 04.06.2016 | 05. Spieltag | SG Reicholzheim/Hundheim I – FC Eichel 5:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit passierte nicht viel, obwohl die Gastgeber sich hier ein Übergewicht erspielten. Nach dem Wechsel gab unser Team den gegnerischen Stürmern zu viele Räume und ließ auch im eigenen Angriff den nötigen Einsatz und Kampfgeist vermissen. Innerhalb von sechs Minuten (32., 33., 37., 38.) fing man sich vier „Kisten“ ein, der letzte Treffer fiel mit dem Schlusspfiff des gut leitenden Jungschiedsrichter aus Reicholzheim. Fazit: Es kann nur besser werden...und dafür hat man in den nächsten drei Heimspielen Gelegenheit.
Team: Julia, Lara, Valentina, Hannah, Marie, Hailie, Lisa , Lena, Chiara, Donata.