D2-Mädchen | 08.06.2016 | 05. Spieltag | FC Eichel (D2-Mädchen) – FC Rauenberg II 2:4 (1:2)

Beide Teams boten ein kampfbetontes Spiel, in dem die Gäste von Beginn an Druck machten. Vor allem über ihren Auswahlspieler prüften sie unsere Abwehr ein ums andere Mal und gingen bereits in der 5. Minute in Führung. Charlize schaffte den Ausgleich (9.), doch vier Minuten später stand der Halbzeitstand fest. Zwei Minuten nach Wiederbeginn gelang Lena durch einen 12-Meter-Schuss erneut der Ausgleich. Ein unglaubliches Solo durch die ganze Abwehrreihe krönte die Nummer 8 der Gäste mit dem 3:2 (30.), wenig später fiel die Entscheidung (34.).

Team: Emilia, Lea, Lara, Charlize, Valentina, Hannah, Lisa, Hailie, Valeria, Lena, Chiara, Donata.