D2-Mädchen | 18.06.2016 | 07. Spieltag | FC Eichel - TSV Kreuzwertheim (Jungen) 6:2 (4:2)

Auch im letzten Heimspiel zeigten die Mädels sich von ihrer besseren Seite und bereiteten ihrem Trainer das passende Geburtstagsgeschenk. Kreuzwertheim ging zwar schnell in Führung (10.), aber Valentina sorgte kurz danach für die Wende (11., 15.). Auch der abermalige Ausgleich der Jungen (18.) konnte unser Team nicht aus der Fassung bringen. Mit einem 30-Meter-Schuss (!) erzielte Lena den erneuten Führungstreffer zum 3:2 (19.), den Valentina noch vor dem Wechsel zum 4:2 ausbaute (20.). Schließlich war es erneut Valentina, die in der zweiten Halbzeit mit zwei weiteren Treffern (28., 37.) zum zu hohen Endstand einschoss.

Team: Karina, Lara, Valentina, Hannah, Juliane, Marie, Hailie, Valeria, Lena, (Vanessa).