D-Juniorinnen | 16.12.2017 | Badische Futsal-Meisterschaft, Vorrunde in Tauberbischofsheim

Unsere D-Juniorinnen traten am Samstag (16. Dezember) in Tauberbischofsheim an und erkämpften sich gleich in der Auftaktbegegnung gegen die Gastgeberinnen ein torloses Unentschieden. Gegen den späteren Turniersieger Viktoria Hettingen musste man eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen. Im letzten Spiel gegen Hoffenheim II ging das Team von Roland Grottenthaler durch Lisa-Marie Schindler zwar in Führung, doch die kombinationssicheren Gegnerinnen setzten sich noch mit 3:1 durch. Leider sagten im Vorfeld schon drei schwächere Mannschaften ab, so dass ein Punktgewinn schwer möglich war. Wenn die Durchschlagskraft im Angriff noch verbessert werden kann, ist bei der Rückrunde am 13. Januar in Heidelberg-Wieblingen ein besseres Abschneiden durchaus möglich.

Team: Viktoria, Yule, Jule, Lisa-Marie, Sinja, Helena, Nele, Sophia.