F-Junioren beim Spieltag in Dertingen erfolgreich

Mit drei Mannschaften war der FC Eichel beim F-Junioren-Spieltag am Samstag (18. Juli) anlässlich der Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft auf dem Sportgelände des SV Dertingen aktiv.

Das Team FC Eichel I gewann gegen den TSV Werbach mit 8:1 Toren, gegen das Team Dorfkickers Mainschleife I mit 5:1 Toren und gegen den FC Eichel II ebenfalls mit 5:1 Toren.

Der FC Eichel II verlor gegen das Team Dorfkickers Mainschleife I knapp mit 4:5 Toren und siegte gegen den TSV Werbach mit 2:1 Toren.

Das Team FC Eichel III besiegte das Team Dorfkickers Mainschleife II mit 2:1 Toren, verlor gegen das Team Dorfkickers Mainschleife III knapp mit 4:5 Toren und landete am Ende gegen die SV Viktoria Wertheim noch einen 4:0-Erfolg.

Insgesamt erzielten die acht beteiligten Mannschaften des F-Junioren-Spieltages in ihren zwölf Spielen 71 Treffer. Zur Erinnerung gab es für alle teilnehmenden Kinder kleine Fußballer-Trophäen.

F-Junioren - Archiv