Bambini eilten bei ihrem Spieltag von Sieg zu Sieg

Beim Bambini-Spieltag, der anlässlich der Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft in Dertingen am Sonntag (19. Juli) stattfand, war das von Kai Grottenthaler betreute FCE-Team äußerst erfolgreich.

Die Mannschaft war eingeteilt in der Gruppe A und traf dort auf die Mannschaften Dorfkickers Mainschleife I, VfB Hafenlohr, SV Viktoria Wertheim und VfB Reicholzheim I.

Der FCE hatte am Ende eine makellose Bilanz aufzuweisen: Gegen die Dorfkickers Mainschleife I gab es einen 2:1-Sieg, gegen den VfB Hafenlohr hieß es am Ende 2:0, gegen die SV Viktoria Wertheim gelang mit 5:1 der höchste Tagessieg und schließlich wurde auch noch die Partie gegen den VfB Reicholzheim mit 2:1 gewonnen.

Insgesamt erzielten die neun beteiligten Mannschaften des Bambini-Spieltages in 16 Spielen 40 Tore.

Alle teilnehmenden Kinder erhielten zur Erinnerung an diesen Tag kleine Fußballer-Trophäen.