Bambini eröffneten das Fußballjahr 2016

Nach zweijähriger „Pause“ gab es zum Jahresanfang 2016 wieder die von der Jugendabteilung des FC Eichel organisierten Hallenspieltage in der Main-Tauber-Halle. Den Auftakt machten am Samstag (2. Januar) sechs Bambini-Teams aus den Vereinen FC Eichel (1 und 2), SV Mondfeld, VfB Reicholzheim, SV Viktoria Wertheim und SV Nassig.
Das Team FCE I gewann gegen den SV Mondfeld mit 5:0, gegen den VfB reicholzheim mit 4:0, spielte dann gegen die SV Viktoria Wertheim 2:2, ehe es gegen den SV Nassig einen 6:0-Sieg gab.
Die Mannschaft FC Eichel II verlor zum Auftakt gegen den VfB Reicholzheim mit 0:1, gewann anschließend allerdings gegen den SV Nassig mit 9:1, gegen den SV Mondfeld mit 4:0 und auch gegen die SV Viktoria Wertheim mit 4:0.
In den insgesamt 12 Begegnungen fielen 55 Treffer, keines der Spiele endete torlos.