2. Mannschaft | 03.10.2016 | 07. Spieltag | FC Eichel II - SV Nassig III 0:3 (0:1)

Auch gegen den SV Nassig III konnte die Zweite nicht die ersehnte Wende herbeiführen. Gegen den Tabellenzweiten verlor der FCE nach einer schwachen Leistung verdient mit 0:3.

Während der kompletten 90 Minuten war das Ächler Spiel zu fehlerbehaftet, um den Gästesieg ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die Gäste waren spielbestimmend, hatten allerdings Glück, dass der Führungstreffer trotz Foulspiels anerkannt wurde (17.). Fünf Minuten später erhöhten sie nach einem Fehler im Spielaufbau auf 2:0.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Der FCE tat sich schwer im Spiel nach vorne und musste nach einem Konter die frühe Vorentscheidung hinnehmen (60.).

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Roman Bruckner, Pascal Hofmann, Benjamin Gans, Florian Heid, Henning Rook, Denis Michel, Zoltan Bela Csaki (60. Nils Schröck), Benedikt Korkmaz, Michael Rothenbach (46. Marius Wenzel), Marco Kirschner (46. Sven Memmel), Adrian Münkel.

2. Mannschaft Spielplan