2. Mannschaft | 05.03.2017 | 16. Spieltag / SG Grünenwört/SVV III – FC Eichel II 1:1 (0:0)

Mit einem 1:1-Unentschieden bei der SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III startete die zweite Mannschaft des FC Eichel am Sonntag (5. März) ins Punktspieljahr 2017. Den 0:1-Rückstand durch Manuel Mambi (69.) glich Laurentiu-Bogdan Chirila in der 80. Minute zum Endstand aus.

Über 90 Minuten war die Partie ausgeglichen. SG-Trainer Ziel attestierte seiner Elf zwar ein leichtes Chancenplus, wies aber auch darauf hin, dass Eichel selbst nach Manuel Mambis 1:0 nie aufgab. „Am Ende haben sie durch Laurentiu Chirila den verdienten Ausgleich gemacht“, bescheinigte der Heimtrainer den Gästen eine gute Leistung

Tore: 1:0 (69.) Manuel Mambi, 1:1 (80.) Laurentiu-Bogdan Chirila.

FC Eichel: Markus Bünte, Roman Bruckner, Henning Rook, Kevin Heinrichs (16. Laurentiu-Bogdan Chirila), Jochen Memmel, Adrian Münkel (23. Marius Malan), Manuel Huth, Pascal Hofmann, Björn Peth, Marco Kirschner, Tim Schlör.

2. Mannschaft Spielplan