2. Mannschaft | 12.03.2017 | 17. Spieltag | FC Eichel II - FC Külsheim II 2:0 (2:0)

Mit 2:0 besiegte der FC Eichel II die zweite Garnitur des FC Külsheim. Dabei zeigte das Schlusslicht eine couragierte Leistung, letztlich konnte sich der FCE jedoch erfolgreich für die unglückliche Hinspielniederlage revanchieren.

In einer weitgehend ausgeglichenen Partie hatte der FCE die besseren Chancen, musste jedoch bis zur 30. Minute warten, ehe Laurentiu-Bogdan Chirila die Führung erzielen konnte. Als Björn Peth kurz vor der Pause das 2:0 nachlegte, war die Vorentscheidung gefallen.

In der zweiten Hälfte kam Külsheim zwar noch einige Male gefährlich vors FC-Gehäuse, scheiterte jedoch entweder an der guten Heimabwehr oder Schlussmann Markus Bünte.

Es spielten: Markus Bünte, Marius Wenzel, Roman Bruckner, Manuel Münkel, Laurentiu-Bogdan Chirila, Marius Malan, Tim Schlör, Pascal Hofmann, Marco Kirschner, Henning Rook, Mario Kinzel, Adrian Münkel, Björn Peth, Kevin Henrichs, Florian Klös.

2. Mannschaft Spielplan