2. Mannschaft | 02.06.2019 | 20. Spieltag | FC Eichel II - SpG Welzbachtal II 0:3 (0:2)

Mit 0:3 verlor die Zweite das letzte Saisonspiel gegen die SpG Welzbachtal II. Trotzdem beendet die Hofmann-Elf die Runde damit auf einem guten vierten Platz.

Über weite Strecken bestimmte der FCE die Partie, vergab in der ersten halben Stunde jedoch mehrere gute Möglichkeiten. Den Gästen gelang per Konter die Führung (38.). Danach verlor der FCE etwas den Faden und die Spielgemeinschaft erzielte kurz darauf das 0:2. Auch in der zweiten Hälfte erspielte sich der FCE noch genügend gute Möglichkeiten, um noch den Ausgleich zu erzielen, doch mit dem 0:3 war die Vorentscheidung gefallen. Der Heimelf fehlte in Tornähe einfach die Durchschlagskraft in einem von den jungen Schiedsrichterin gut geleiteten Partie.

2. Mannschaft Spielplan