2. Mannschaft | Kreispokal, Runde 1 | FC Eichel II - SpG Unterschüpf II/Kupprichhausen 2:5 (0:3)

In der ersten Runde des Kreispokals verlor die Zweite gegen den B-Ligisten SpG Unterschüpf II /Kupprichhausen verdient mit 2:5.

In einem ausgeglichenen Spiel waren die Gäste die deutlich zielstrebigere Mannschaft vor dem Tor. Bis zur Halbzeit machten die Spielgemeinschaft aus vier Abschlüssen drei Tore (15., 20., 25.), während der FCE alle drei Möglichkeiten ungenutzt ließ.

Ein zu kurzer Rückpass sorgte unmittelbar nach dem Seitenwechsel für die Vorentscheidung (46.). Das direkte Tor durch Yannick Schröck (47.) sowie durch Giosue Rizutto per Foulelfmeter (71.) waren nur noch Ergebniskosmetik. Den fünften Treffer erzielte die SpG in der 55. Minute.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Yannick Schröck, Niclas Hofmann, Roman Bruckner, Alexander Lukas (47. Giosue Rizutto), Thomas Herma, Justin Birkholz, Dimitrios Siorovigkas, Davor Miskovic, Sven Memmel (51. Florian Klös), Marco De Filippo.

2. Mannschaft Spielplan