2. Mannschaft | 26.08.2018 | 01. Spieltag | FC Eichel II - TSV Kreuzwertheim II 3:0 (1:0)

Im Lokalderby siegte der stark besetzte FC Eichel II gegen den TSV Kreuzwertheim II verdient mit 3:0. Konnten die Gäste im ersten Durchgang die Partie noch ausgeglichen gestalten, übernahm der FCE nach dem Seitenwechsel klar das Kommando und siegte auch in dieser Höhe verdient.
Beide Teams taten sich schwer, in die Partie zu finden. Der TSV hatte nach zehn Minuten die beste Möglichkeit im ersten Durchgang, als ein Gästeakteur aus sieben Metern freistehend über das Tor schoss. Kurz vor dem Seitenwechsel sorgte Ludger Kempf dagegen für die 1:0-Pausenführung (43.).
Durch ein Eigentor kurz nach dem Seitenwechsel bog der FCE endgültig auf die Siegerstraße ein (48). Als Kevin Moch mit seinem Premierentor in einem Rundenspiel gar das 3:0 erzielte, war die Partie entschieden (67.).

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Dimitrios Siorovigkas, Roman Bruckner, Justin Birkholz, Benjamin Peth, Thomas Herma, Adrian Münkel, Marco De Filippo, Zoltan Bela Czaki, Yanis Göbel, Kenneth Manandic, Niclas Hofmann, Ludger Kempf, Kevin Moch, Davor Miskovic.

Torfolge: 1:0 (43.) Ludger Kempf, 2:0 (48.) Eigentor, 3:0 (67.) Kevin Moch. - Schiedsrichter: Magnano (Roden). - Besondere Vorkommnisse: keine. - Zuschauer: 30.

2. Mannschaft Spielplan