2. Mannschaft | 14.04.2019 | 16. Spieltag | SV Nassig III - FC Eichel II 3:1

Äusserst unglücklich ist das Spiel unserer Zweiten beim Tabellenführer aus Nassig gelaufen.

Nassig war zwar von Beginn an tonangebend, jedoch in der Spitze direkt auch nicht mit den zwingendsten Aktionen. In der 32. Minute konnte der SV dann doch das glückliche 1:0 erzielen, jedoch nach klarer Abseitsstellung. Unsere Mannschaft ließ den Kopf aber nicht hängen und konnte nach der Pause nach einem schön vorgetragenen Konter durch „Eismann“ das 1:1 erzielen (52.).

Leider verursachte unser Team durch ungenaues Passspiel in der Folge sehr viele Fehler, welche vom Tabellenführer dann in der 57. Minute mit dem 2:1 und in der 61. Minute mit dem 3:1 bitter bestraft wurden. Nun wehrte sich unser Team nochmals gegen eine noch deutlichere Niederlage und kam in der Folgezeit auch immer wieder zu einigen Kontersituationen. Zum Ende des Spiels hatte der Tabellenführer dann wirklich Dusel als in der 86. und 90. Minute zwei klare Torchancen nicht genutzt werden konnten. Somit war es leider wie zu oft, die eigenen Fehler werden bitter bestraft und die Fehler des Gegners werden einfach nicht ausgenutzt.

2. Mannschaft Spielplan