B-Juniorinnen | 27.09.2015 | 02. Spieltag | FC Eichel - TSV Großheubach 1:10 (0:7)

Lucia erzielte den einzigen Treffer für unser TeamVor den Augen des am Vortag erfolgreichen Frauenteams mussten unsere Mädchen im ersten von vier aufeinander folgenden Heimspielen ohne fünf Stammspielerinnen antreten. Die körperlich überlegenen Gäste nutzten die zahlreichen Abwehrschnitzer konsequent und führten bereits zur Pause mit 7:0. Auf der anderen Seite scheiterten Paula, Karina und Selina jeweils in aussichtsreicher Position.

Trotz des hohen Rückstands kämpfte unser Team bis zum Schlusspfiff tapfer weiter und wurde noch mit dem Ehrentreffer von Lucia belohnt, die einen an Jelica verschuldeten Foulelfmeter verwandelte.

Team: Eleonora, Elisabeth, Marjalena, Anika, Luise, Selina, Franka, Jelica , Lucia, Karina, Paula, Melanie, Erika, Sophie.