C-Juniorinnen erhielten neuen Trikotsatz

Das hat sich gelohnt: Durch Vermittlung von Jugendleiter Ralf Hofmann und auf Initiative von Trainer Roland Grottenthaler hatten unsere C-Mädchen am Freitag, 13. November, nicht nur die Teilnahme an der „Volkswagen SoccaDuell Meisterschaft“ gewonnen, sondern erhielten auch einen nagelneuen „Jako“-Trikotsatz . Gesponsert wurde das Set vom Autohaus Lademann in Lauda-Königshofen.
Dort gab es auch den Dribbelwettbewerb „SoccaDuell“, bei dem ein Hütchenparcours mit fünf Pylonen auf Zeit zurückgelegt werden musste.
Im Einzelwettbewerb erreichten Elisabeth Reiner, Karina Lajkom, Jette Geiger und Emilia Grabinger (am Ende 4.Platz) das Viertelfinale.
In der Mannschaftswertung mussten sich unsere Mädchen dem TSV Tauberbischofsheim nur denkbar knapp mit 0,02 Sekunden Rückstand geschlagen geben.
Das tat der Freude über die gewonnenen Trikots aber überhaupt keinen Abbruch, die am Sonntag, 6. Dezember, zum ersten Mal von den C-1-Juniorinnen beim Hallenturnier in Tauberbischofsheim getragen und in der Saison 2016/17 der neu gemeldeten C-Juniorinnen-Mannschaft zur Verfügung stehen werden.