B-Juniorinnen | 05.12.2015 | Hallenmeisterschaft, Vorrunde in TBB

Eine durchwachsene Leistung zeigten unsere B-Mädchen beim Vorrundenturnier zur Badischen Meisterschaft am Samstag (5. Dezember) in der Halle am Wört in Tauberbischofsheim.
Nach dem souveränen Tabellenführer SC Klinge Seckach (16 Punkte, 8:1 Tore), dem man den einzigen Punkteverlust abrang, hat das Team von Roland Grottenthaler und Peter Neff die zweitbeste Abwehr, muss aber nach fünf (!) torlosen Unentschieden immer noch auf das erste Tor warten.
Möglichkeiten hierzu gab es vor allem in den beiden letzten Begegnungen gegen den TSV Götzingen und FC Hettingen. Zuvor hatte man gegen den TSV Tauberbischofsheim die einzige Niederlage (0:2) hinnehmen müssen. Fehlende Passgenauigkeit sowie die bekannte Schuss- und Abschlussschwäche verhinderten auch gegen den FC Lohrbach und VfK Diedesheim eine bessere Platzierung.
Dennoch muss man dem Team um die überragende Torhüterin Isabel ein Kompliment für sein beispielhaftes Auftreten und den kämpferischen Einsatz zollen.
Team: Isabel, Johanna, Paula, Selina, Luise, Jelica, Wiktoria, Anika, Elisabeth, Marjalena.