B-Juniorinnen | 13.05.2017 | 10. Spieltag | JFG Welzbachtal - FC Eichel 4:0 (1:0)

In einer eher niveauarmen Begegnung gegen sehr körperbetont spielende Gegnerinnen war unser Team an diesem Tag total überfordert. Sie waren in der Offensive durch sehenswerte Einzelaktionen, von denen ein Solo von Hannah Bauer durch drei Leute zum Halbzeitstand führte  (22.), weitaus gefährlicher als unsere Stürmerinnen. Auch nach dem Wechsel hatten unsere Mädels mehr Ballbesitz, aber  ein Lattentreffer von Karina in der Schlussphase war die einzige Ausbeute. Anders die Gastgeberinnen: Nach groben Abwehrfehlern erzielte Michelle Veiel zwei weitere Treffer (63., 73.), und Lara Holzhauer erhöhte in der Nachspielzeit mit einem 16-Meter-Schuss sogar noch auf 4:0.

Team: Emilia, Marjalena,  Sophie, Peggy, Selina, Wiktoria, Lucia, Anika, Oliwia, Karina, Melani, Valentina, Luise, Erika.