D2-Junioren | 25.09.2015 | 03. Spieltag | FC Eichel II – SG Oberlauda/Heckfeld/Dittwar II 3:4

Eine unglückliche 3:4-Niederlage musste das D2-Team im Heimspiel gegen die das Team der SG Oberlauda/Heckfeld/Dittwar II einstecken. Zu erwähnen ist aber, dass die Gäste dabei sechs Spieler aus ihrer D1-Mannschaft eingesetzt haben und damit fünf Spieler über dem erlaubten Soll. Deshalb muss man diese Niederlage auch relativieren.

Unsere Jungs haben stark dagegen gehalten und hätten am Ende mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.

Ob sich die Jugend-Spruchkammer der Begegnung annimmt, muss man abwarten, eine Meldung wurde diesbezüglich weitergegeben.

Tore: 1:0 (9.) Tim Wiedmann, 1:1 (16.), 1:2 (18.), 2:2 (21.) Willi Stumpf, 2:3 (22.) Eigentor, 3:3 (31.) Tim Mahler, 3:4 (34.).

Für den FCE im Einsatz: Julian Pernfuß, Gianluca Longo, Louis Böttcher, Tim Wiedmann, Willi Stumpf, Taylan Yildiz, Mert Yildiz, Jonathan Sachs, Yasin Döhner, Tim Mahler.