D1-Junioren | 24.10.2015 | 07. Spieltag | FC Eichel I – TSV Tauberbischofsheim II 4:1

Das wichtige Spiel gegen den TSV Tauberbischofsheim II gewannen die D1-Junioren des FC Eichel am Samstag (24. Oktober) mit 4:1 Toren. Durch diesen Erfolg rückte die Mannschaft hinauf auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse A Nord Tauberbischofsheim. Die Vorrunde wurde nach sieben Spielen somit mit 15 Punkten (fünf Siege, zwei Niederlagen) bei 29:9 Toren abgeschlossen.

Ein richtig gutes Spiel, mit vielen tollen Kombinationen zeigte unsere D1 gegen die Gäste vom TSV Tauberbischofsheim II. Leider wurde im ersten Spielabschnitt keine der vielen guten Torchancen in Treffer umgesetzt. Dies gelang dem Team dann nach der Pause besser, und man belohnte sich mit insgesamt vier Treffern für die starke Vorstellung. Den sehenswertesten Treffer erzielte Angelo Gomes, als er eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld per Direktabnahme in den Torwinkel beförderte.
Tore: 1:0 (34.) Noah Kurter, 2:0 (37.) Eigentor, 3:0 (42.) Angelo Gomes, 3:1 (50.), 4:1 (54.) Willi Stumpf.

FC Eichel I: Raul Cortes Guerra, Leon Hommer, Silvius Lettmann, Marico Neumann, Dominic Weiss, Noah Kurter, Willi Stumpf, Angelo Gomes, Simon Kattinger; Florian Avdullahi, Tim Mahler.