D2-Junioren | 24.10.2015 | 07. Spieltag | SG Brehmbachtal II – FC Eichel II 2:5

Die D2-Junioren des FC Eichel haben sich die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse C Tauberbischofsheim (Kleinfeld) gesichert. Nach einem 5:2-Erfolg am Samstag (24. Oktober) bei der SG Brehmbachtal II schloss der FCE II die Vorrunde mit 15 Punkten (fünf Siege, eine Niederlage) bei 24:11 Toren ab. Damit überholten die Eichler in der Tabelle das Team des FV Lauda III. Bei diesem Kontrahenten geht es für die D2-Junioren am 16. April 2016 weiter mit der Freiluft-Runde.

Auch das letzte Vorrundenspiel konnte unsere D2 erfolgreich gestalten. Im Auswärtsspiel bei der SG Brehmbachtal gab es einen 5:2-Sieg zu feiern. Als Torschützen waren mit jeweils zwei Treffern Janik Seipp und Yasin Döhner, sowie Jonathan Sachs, der 1 Treffer erzielte, beteiligt.
Für den FCE im Einsatz: Julian Pernfuß, Gianluca Longo, Louis Böttcher, Taylan Yildiz, Mert Yildiz, Janik Seipp, Yasin Döhner, Jonathan Sachs.