D-Junioren: Beide Teams qualifizieren sich für die Endrunde

Beide D-Junioren-Mannschaften des FC Eichel haben in der Zwischenrunde der Badischen Hallenmeisterschaft am Samstag (19. Dezember) in der Stadthalle in Lauda voll überzeugt und qualifizierten sich als Tabellenerster und -zweiter für die Endrunde am 23. Januar in der Wörthalle in Tauberbischofsheim.

Die D1 gewann sämtliche Gruppenspiele gegen den FCE II (1:0), den TSV Unterschüpf (1:0) gegen die SV Viktoria Wertheim (4:0), gegen den TSV Tauberbischofsheim I (1:0) und gegen den TSV Assamstadt II (3:0). Das ergab die maximale Punktausbeute (15) bei einer Tordifferenz von 10:0.

Nach der Niederlage gegen den FCE I (0:1) siegte auch die D2 in allen anderen Gruppenspielen, im Einzelnen gegen die SV Viktoria Wertheim (4:0), gegen den TSV Assamstadt II (1:0), gegen den TSV Unterschüpf (2:1) und schließlich gegen den TSV Tauberbischofsheim I (2:0). Damit erreichte die D2 Tabellenplatz zwei mit zwölf Punkten bei einer Tordifferenz von 9:2.