D1-Junioren | 20.04.2016 | 03. Spieltag | SV Nassig II – FC Eichel I 0:3 (0:3)

Unsere Mannschaft begann auch dieses Spiel gewohnt offensiv und hatte bereits ab der 1. Minute in regelmäßigen Abständen beste Tormöglichkeiten. In der 8. Minute konnte dann auch der Führungstreffer durch Angelo Gomes verzeichnet werden. Durch einen Doppelschlag, ein Strafstoßtor von Silvius Lettmann (19.) und ein Treffer von Lukas Schieferdecker (21.), wurde letztlich das Endresultat bereits im ersten Spielabschnitt hergestellt. Klarste Torchancen wurden im gesamten Spielverlauf nicht genutzt. Die Gastgeber selbst kamen gerade drei bis vier Mal in Tornähe und hätten sich über ein deutlich höheres Endergebnis nicht beschweren können.
Tore: 0:1 (8.) Angelo Gomes, 0:2 (19.) Silvius Lettmann, 0:3 (21.) Lukas Schieferdecker.
Für den FCE im Einsatz: Raul Cortes, Marico Neumann, Silvius Lettmann, Simon Kattinger, Angelo Gomes, Noah Kurter, Jakob Weidenbach, Leon Hommer, Lukas Schieferdecker, Dominic Weiss, Willy Stumpf, Florian Avdullahi.