D2-Junioren | 03.06.2016 | 12. Spieltag | SG Külsheim II – FC Eichel II 5:0

Eine bittere und auch deutliche Niederlage musste unser D2-Team bei der SG Külsheim II hinnehmen. Die Gastgeber zeigten von Beginn an, wer dieses Spiel gewinnen wollte, gingen entsprechend forsch und bestimmend das Spiel an und konnten auch schon nach wenigen Spielminuten in Führung gehen. Danach hielt unser Team zwar dagegen, konnte aber die Torchancen, die sich boten, nicht nutzen. Anders die Gastgeber, denn die erzielten fast mit jedem Angriff einen Treffer. Beim Spielstand von 3:0 für Külsheim II wurde unserem Team dann auch noch ein klarer Strafstoß nicht zugesprochen. Somit war das Spiel bei einem Halbzeitstand von 4:0 für Külsheim II schon entschieden. In der zweiten Hälfte drückte unsere Mannschaft immer wieder auf das gegnerische Tor, aber ein Treffer gelang an diesem Tag nicht. Zu allem Überfluss musste man sogar noch den fünften Gegentreffer hinnehmen.
Für den FCE im Einsatz: Julian Pernfuß, Louis Böttcher, Tim Mahler, Gianluca Longo, Janik Seipp, Yasin Döhner, Mischa Szabo, Till Kaufmann, Janek Eckstein, Philipp Klein (die letztgenannten vier Spieler sind Gastspieler des TSV Kreuzwertheim)