D-Junioren | 02.07.2016 | Blitzturnier zum Saisonabschluss beim FV Neubrunn

Zum Saisonabschluss nahmen unsere beiden D-Junioren Teams am Blitzturnier des FV Neubrunn teil.  Bei diesem Turnier waren außer dem FCE noch die beiden Mannschaften aus Külsheim und der JFG Welzbachtal am Start. Zuerst wurde eine Vorrunde im Modus jeder gegen jeden gespielt und im Anschluss folgten dann die Finalspiele. Als FCE 1 agierte ausschließlich der Jahrgang 2004 und als FCE 2 der Jahrgang 2003. Folgende Ergebnisse erzielten die beiden Teams dabei in der Vorrunde:

JFG Welzbachtal  - FCE I 0:3

FCE II - FCE I  1:0

FCE I - FC Külsheim 0:1

JFG Welzbachtal  - FCE II 0:3

FCE II – FC Külsheim 0:1

Im Spiel um Platz 3 konnte dann der 2004er Jahrgang seine Vielzahl an Chancen nicht in Treffer umsetzen, und so wurde dieses Spiel im Neunmeter-Schießen entschieden. Hier zeigte sich das Team der  JFG Welzbachtal treffsicherer und entschied dieses Spiel für sich.

Der 2003er Jahrgang traf im Endspiel wieder einmal auf die Mannschaft vom FC Külsheim. In einem relativ ausgeglichenen Spiel ging unser Team am Ende durch einen späten Treffer von Flo Avdullahi  als Sieger hervor.

Nach Staffelmeisterschaft und Turniersieg in Hundheim war dies nun nochmals ein schöner Erfolg mit diesem Turniersieg in Neubrunn.

Für den FCE im Einsatz:

Team I (2004): Gianluca Longo, Julian Pernfuß, Simon Kattinger, Noah Kurter, Angelo Gomes, Dominic Weiss, Janik Seipp, Jakob Weidenbach, Christoph Löser, Tim Mahler, Janek Eckstein.

Team II (2003): Raul Cortes, Silvius Lettmann, Leon Hommer, Tim Wiedmann, Lukas Schieferdecker, Diha, Dilja, Florian Avdullahi, Taylan Yildiz, Till Kaufmann, Philipp Klein.