Dieter Dill „doppelter“ Stadtmeister im Tischtennis

Die 30. Wertheimer Tischtennis-.Stadtmeisterschaften wurden am Wochenende (9./10. Januar) vom SV Dertingen ausgerichtet. Schauplatz war die Sporthalle 1 des Bildungszentrums in Bestenheid. Für den FC Eichel waren bei diesen Titelkämpfen, an denen über 170 Spielerinnen und Spieler aus den fünf Wertheimer Vereinen mit Tischtennis-Abteilung aktiv waren, Abteilungsleiter Dieter Dill, Thorsten Matejka und Eckhard Segner am Start.
Am erfolgreichsten schnitt dabei Dieter Dill ab, der nicht nur mit seinem Doppelpartner Karl Lenz (SV Dertingen) das Endspiel der Herren C-Klasse gegen Sezgin Dalbay/Holger Diehm (beide SV Nassig) gewann, sondern sich auch im Finale der Einzelkonkurrenz (ebenfalls gegen Dalbay) durchsetzte und somit „doppelter Stadtmeister“ wurde. Herzlichen Glückwunsch, Dieter!
In der Doppel-Konkurrenz der B-Klasse erreichte Eckhard Segner mit seinem Stadtmeisterschafts-Partner Carsten Leisering (SV Nassig) den dritten Platz. Dritter wurde auch Thorsten Matejka im Doppel-Wettbewerb der Herren A-Klasse, ebenfalls an der Seite von Carsten Leisering (SV Nassig). Auch zu diesen Platzierungen gibt es von hier aus noch einen herzlichen Glückwunsch!